Zentralmontageständer:

 




Preis:                                                           ab Fr. 640.-- (inkl. Adapter)               

exkl. MwSt, zzgl. Versand

Adapter und Preise: 

Montageanleitung [16 KB]

Bestellung und Anfrage:     rc-racing@activforyou.ch


Dieser moderne Motorradständer kann mit einem Handgriff bedient werden und das ganze Motorrad hebt ab. Die Federungen (Hinten und Vorne) und die Reifen werden entlastet. Entwickelt wurde dieser Ständer durch mehrjährige Erfahrung im Rennbereich, z.B. für das schnelle vorwärmen der Reifen oder schneller Reifenwechsel, etc. Heute wird dieser Ständer auch ausserhalb des Rennsportes mit Begeisterung eingesetzt. 

 

Der Einsatz ist vielfältig z.B. für Einwinterungen, Transporte, Reparaturen oder einfach zum Präsentieren.





Liebe Motorrad Freunde.......

In den letzten 5 Jahren habe ich mich mit der Weiterentwicklung dieses Zentralständers befasst.   heutige verbesserte leichtere Version ist elegant in der Handhabung und lässt genug Freiraum um damit zu arbeiten. Er verleiht an jedem Motorrad  einen optisch guten Blickfang und überzeugt im Design.

Ich wünsche allen viel Freude damit.