RC Racing wurde im Jahr 2000 als Einzelfirma von Remo Brunner gegründet!


Geschichte zu RC Racing:
Die Begeisterung „Motorrad“ begann schon in den Jugendjahren. Sobald Ich den Motorensound hörte, durchzuckte Mich eine Leidenschaft. Das Motorrad blieb zuerst nur bei einem Hobby, denn Meine Lehrjahre und Weiterbildungen verbrachte Ich in der Baubranche.

Mein „Hobby mit Begeisterung“ wurde jedoch bald zu einem Zweitberuf. Denn an den Abenden oder sogar Nächten, verbrachte Ich Stunden mit der Montage, Demontage und Umbauten von diesen Zweirädern. Dazu kamen immer mehr Motorradfreunde die Mein Fachwissen zu schätzen wussten. 

Die kleine Garage in Zuzwil wurde bald noch kleiner, ein Umzug in die heutigen Räume nach Niederwil bot sich geradezu an. Mit der Gründung von RC Racing und somit Aufgabe des Hauptberufes stand nun nicht’s mehr im Wege.

Woher der Name „RC Racing“ ?
.......Beim Namen „Racing“ muss man nicht lange überlegen, denn wer kennt den 1000er Suzuki – Fahrer von der SM 2004 nicht. Oder in den früheren Jahren bei den Rennen for Fun....! 

**** Das ist Rennspass pur, auf den bekanntesten europäischen Rennplätzen, ausserhalb des öffentlichen Verkehrs die Fähigkeiten als Rennfahrer unter Beweis zu stellen. ****

Unter diesem Motto besteht auch RC Racing heute. Eine breite Palette von Dienstleistungen und Beratungen rund ums Motorrad, sei es für den öffentlichen Verkehr oder für den Rennbereich.

Durch die jahrelangen Beziehungen und Tätigkeiten in der Motorradwelt, ist das Fachwissen und die Beratung heute sehr gefragt.